• vh

Newsletter des HC Blau-Weiß Speyer – Juni 2021

Liebe Mitglieder, liebe Ehemalige, Freundinnen und Freunde des Hockeysports,


die Mitgliederversammlung 2021 ist vorüber und der Hockey Club hat ein neues Vorstandsteam. Das alte Vorstandsteam übergibt nach 6 Jahren erfolgreicher Vereinsführung den Verein im besten Zustand an ein neues Team.


Wir bedanken uns ganz herzlich für die Arbeit für unseren Verein bei

- Christian Heisel, der immer wieder neuen Schwung in unsere Arbeit gebracht hat, bei

- Dirk Mees für viel sachkundige Unterstützung in der Vereinsorganisation, bei

- Alex Bär, der mit viel Engagement unsere Jugendabteilung geführt hat, vor allem in der Coronazeit immer mit den aktuellsten Landes- und städtischen Verordnungen vertraut war und die Hygienekonzepte mit erarbeitet hat. Er bleibt unserem Jugend-Team, bei dem wir die Arbeit auf mehrere Schultern verteilen möchten, für die Organisation des Spielverkehrs erhalten.


Des Weiteren bedanken wir uns bei

- Frank Flörchinger für seine Unterstützung in der Vereinsorganisation und ganz besonders bei

- Kurt Brachhold, der als „Hüter der Vereinsanlagen“ jedem im Verein bekannt ist. Zum Dank für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein ist er zum Ehrenmitglied des Hockey Clubs ernannt worden.


Auch Patricia Merckel gebührt unser Dank. Zwar kein offizielles Vorstandsmitglied, hat sie in den letzten Jahren im Bereich Social Media unseren Auftritt bei Facebook und Instagram gepflegt und wird dies auch weiterhin tun. Tabea Hoerdemann als Web-Admin darf an dieser Stelle ebenso nicht unerwähnt bleiben, die aus der Ferne für einen zeitgemäßen Webauftritt sorgt.


Mit fünf neuen Vorstandsmitgliedern wollen wir die erfolgreiche Zeit fortsetzen. Neu im Vorstand sind nun: