Unser Förderverein

Förderverein Hockeysport Speyer e.V.

Der Förderverein wurde im März 2001 gegründet mit dem Ziel den Hockeysport in Speyer zu fördern. Besonders die Jugendarbeit und das Schulhockey liegt dem Verein am Herzen.

In den zurückliegenden Jahren unterstütze dieser mehrere Schulhockey AGs durch Neuanschaffung bzw. Ergänzung von Sportausrüstung wie Schlägern, Bällen und Torwartschienen.
Auch bei der Ausrichtung der Stadtmeisterschaft für Grundschulen bzw. "Jugend trainiert für Olympia für Grundschulen" war der Förderverein beteiligt. 
Die Kosten vieler Schiedsrichter- und Trainerausbildungen von Jugendlichen wurde vom Verein übernommen, sowie Zuschüsse für Jugendfahrten bzw. Jugendfreizeiten gewährt. 

Auch in Zukunft möchte der Förderverein den Hockeysport in Speyer unterstützen und freut sich über jedes neue Mitglied oder eine Spende. 

 

Der Jahresbeitrag beträgt 12,- Euro.

Kontakt:

Vorsitzender Willi Sattler

Johann-Sebastian-Bach-Straße 14

67346 Speyer

Tel.: 06232 3770


Wir haben hier die Beitrittserklärung als PDF-Formular zum Download bereitgestellt.
Sie können das Formular direkt am Bildschirm ausfüllen und ausdrucken.

1/7

© 2019 HC BW Speyer