Sport beim HCS

In den Sommermonaten, ab den Osterferien bis zu den Herbstferien, findet das Hockeyleben auf dem Weiherhof statt. Mitglieder des Vereins können darüber hinaus Tennis spielen und Spielzeiten auf dem Tennisplatz buchen (siehe Belegungsplan).

In den Wintermonaten verteilen sich die Sportler auf die Turnhallen im Stadtgebiet: 

  • Halle Nord (Birkenweg 10, Speyer)

  • Erlich-Halle (Im Erlich 67a, Speyer) 

  • Halle Salierschule (Mausbergweg 144, Speyer)

  • Woogbach-Halle (Rainer-Maria-Rilke-Weg 25, Speyer)

  • BBS (Josef-Schmitt-Straße 28, Speyer)

Die genauen Trainingszeiten und die jeweiligen Trainingsorte findet ihr hier.

Schnuppern für Anfänger oder Probetraining für Hockeyer?

Für ein Probe- oder ein Schnuppertraining kannst du gerne jederzeit einfach so vorbeikommen!

Wenn du nicht weißt, zu welcher Altersklasse du gehörst, kannst du dich hier einlesen. Und hier kannst du dich über unsere Trainingszeiten informieren.

Darüber hinaus kann jederzeit unser Jugendwart unter jugendwart@hc-speyer.de kontaktiert werden. Er beantwortet gerne eure Fragen.

Im Download-Bereich findet ihr weitere nützliche Informationen und hilfreiche Tipps, beispielsweise das Willkommen-Infopaket. Schaut doch mal rein! 

Bildschirmfoto 2022-10-30 um 12.26.04.png