top of page
  • vh

Newsletter des HCS - November 2022

Liebe Mitglieder, liebe Ehemalige, Freundinnen und Freunde des Hockeysports,


die Austragung einer von vier Zwischenrunden zur Deutschen Meisterschaft der männlichen U14 hat zu Beginn der Herbstferien noch einmal für ein sehr erfolgreiches Club-Wochenende zum Saisonende gesorgt. Mit einer knappen Niederlage gegen Rot Weiss Köln und einem überzeugenden Sieg gegen ASV München haben sich unsere mU14 hervorragend geschlagen.


In dieser Woche starten wir nun alle nach den Ferien offiziell in die Hallensaison, – die Trainingszeiten stehen fest und auch der Heimspielplan unserer Teams kann auf der Homepage eingesehen werden.


Am kommenden Samstag, den 6.11., treten unsere 1. Herren in der Oberliga zu ihrem 1. Auswärtsspiel bei TV Alzey an und am Sonntag ist bereits der 1. Spieltag unserer Jüngsten der U8.


Am Samstag, den 12. 11. von 10:00 – 13:00 Uhr findet in der PSD Halle Nord ein Schnuppertraining für Kinder von 4 – 10 Jahren statt. Zahlreiche Einladungen dazu werden an Kitas und Grundschulen in der Region verteilt. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung. Parallel zum Schnuppertraining findet in der Halle ein Verkaufstag von TK statt. Hier können sich alle Interessierten mit Hockeyequipment für die Hallensaison eindecken.


Auch wenn es unter den aktuellen Umständen für die Besucher der Spiele unserer Kinder, Jugendlichen und Aktiven in der Halle teilweise etwas kühl sein dürfte, da im Rahmen der Energiesparmaßnahmen die Wohlfühltemperatur in den Hallen abgesenkt wird, hoffen wir doch regelmäßig auf zahlreiche Unterstützer und Fans unserer Teams, die durch ihr engagiertes Unterstützen auch die Temperatur in der Halle wieder ansteigen lassen!


Ich wünsche allen Jugendlichen und Aktiven Hockeyern eine schöne, verletzungsfreie, erfolgreiche Saison und allen Eltern und Betreuern viel Spaß und Freude an unserem tollen Sport.


Viele Grüße und bis bald


Otto Hoerdemann


1. Vorsitzender


61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page