• vh

Auf die Plätze, fertig, los!

Newsletter des HC Blau-Weiß Speyer - Mai 2021


Der Tennisplatz wurde hergerichtet, der Kunstrasenplatz diese Woche frisch gereinigt und wir dürfen uns – mit angezogener Corona-Handbremse – wieder sportlich betätigen!


Für unsere Kinder und Jugendlichen U14 findet angeleitetes Training statt. Ein angepasster Trainingsplan ist auf der Website hinterlegt (siehe Link weiter unten). Die Trainer und/oder Betreuer der jeweiligen Mannschaften werden bekanntgeben, wer wann trainiert, weil eine Gruppeneinteilung erforderlich ist.


Für alle Mitglieder Ü14 gibt es ebenso eine Möglichkeit, wieder sportlich aktiv zu werden. Hierzu wurde auf der Website ein neues Buchungssystem freigeschaltet.


Für jegliche sportliche Betätigung oder Aufenthalt auf dem Club-Gelände ist unbedingt das Hygienekonzept zu beachten und einzuhalten. Beispiel: Ausnahmslos jeder, der die Anlage betritt, muss sich über die eGuest-App registrieren; außerdem ist eine medizinische Maske oder eine FFP2-Maske zu tragen; Sport darf nur mit Abstand und kontaktlos getrieben werden – U14-jährige trainieren in 5er-Gruppen mit maximal einer Anleitungsperson, alle anderen Mitglieder Ü14 trainieren individuell und mit Abstand und kontaktlos zu zweit, sowohl beim Tennis als auch beim Hockey.


Hier findet ihr das Hygienekonzept:

https://www.hcbw-speyer.de/post/ab-sofort-wiederaufnahme-trainingsbetrieb-unter-auflagen


Der modifizierte Trainingsplan kann hier aufgerufen werden:

https://www.hcbw-speyer.de/trainingszeiten


Platzreservierungen für Hockey können über das Buchungssystem vorgenommen werden:

https://www.hcbw-speyer.de/hockeyplatzbuchung


Unser bekannter Belegungsplan ist vorläufig nur noch für Tennis verfügbar:

https://www.hcbw-speyer.de/belegungsplan


Mitgliederversammlung

Mittlerweile haben wir auch einen Termin für die Mitgliederversammlung festgelegt. Soweit Corona es zu