top of page
  • vh

Unglückliches Unentschieden in Heidesheim für wU14

Bei strahlendem Sonnenschein bestritt unsere wU14-Mannschaft am Samstag ihr drittes Saisonspiel in Heidesheim. Von Beginn an hatten die Mädchen aus Speyer auf dem schwer bespielbaren Platz in Heidesheim mehr Spielanteile und wurden im 2. Viertel mit dem verdienten 1:0 dafür belohnt. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel bot sich das gleiche Bild: Speyer bestimmte das Spiel, aber Heidesheim blieb immer durch schnelle Konter gefährlich. HCS schaffte es nicht, das wichtige zweite Tor zu erzielen und so kam es wie es kommen musste: 5 Minuten vor Schluss fiel der Ausgleich für die Heidesheimer.

Trotz einer starken Schlussoffensive unserer Mannschaft blieb es bei diesem Spielstand – da wäre mehr drin gewesen.



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page