• vh

Tobias Hauke - Fahnenträger bei den Olympischen Spielen?

Im April stand uns Tobias Hauke noch für ein Interview zusammen mit Christoph Bechmann zur Verfügung. Und nun können wir uns noch einmal bei ihm bedanken! Mit unserer Stimme tragen wir einen Teil dazu bei, dass Tobi vielleicht Fahnenträger bei den Olympischen Spielen wird.

Auf Instagram schreibt Tobi: "Viel ist passiert in den letzten Wochen. Meine Nominierung für die 4ten olympischen Spiele in Tokio ist erneut ein unglaubliches Gefühl gewesen. Gefolgt von unserem guten Auftritt bei der EM - sind wir unseren Weg Richtung Tokio weitergegangen. Jetzt ist es fast so weit und dann kam diese Woche noch die Nachricht, dass der DOSB mich als Fahnenträger für die Eröffnungsfeier nominiert hat. Ich bin sehr stolz unter den Nominierten zu sein. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen (...)"


Also, votet fleißig mit: www.teamdeutschland.de/fileadmin/voting/web/form.php