Tennis ab sofort für alle Mitglieder möglich!

Wir möchten Tennis im Verein mehr fördern und auch hier die Zukunft sichern. Es wäre schön, wenn der Platz von mehr Mitgliedern genutzt wird als bisher. Ab sofort ist es daher allen Mitgliedern möglich, unseren Tennisplatz zu nutzen. Hierzu wird es demnächst bald einen Belegungsplan auf der Homepage geben. Die Spieler der jetzigen Tennisabteilung behalten das Spielrecht an den bisher von Ihnen bespielten Platzzeiten. Wir hoffen auf eine rege Nutzung des Platzes. Es wäre schön, wenn hier wieder etwas mehr Leben reinkommen würde. Wir bitten aber zu beachten, dass der Platz nur mit geeigneten Schuhen betreten werden darf. Außerdem sollte der Platz am Ende immer abgezogen werden. Bitte meldet dem Vorstand, wenn sich jemand nicht daran hält. Nur wenn wir alle nach dem Zustand des Platzes schauen, wird uns dieser in Zukunft erhalten bleiben.


Der linke Tennisplatz ist ab sofort nach Buchung von allen Mitgliedern nutzbar. Foto: Privat

26 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer