• vh

Newsletter des HC Blau-Weiss Speyer, Februar 2022#2

Liebe Mitglieder, liebe Ehemalige, Freundinnen und Freunde des Hockeysports,


an den kommenden beiden Wochenenden findet bei uns in Speyer die Endrunde der Süddeutschen Meisterschaften der U14 weiblich und männlich statt. Wir hatten uns schon vor 2 Jahren um die Ausrichtung der wU14-Meisterschaft beworben, die aber wegen Corona einmal ausgefallen ist und auch in diesem Jahr sehr kurzfristig und in reduzierter Form durchgeführt wird. An diesem Wochenende starten die wU14. Leider kann die Veranstaltung in der aktuellen Situation nur unter sehr eingeschränkten Bedingungen erfolgen. Es gibt strenge Hygieneauflagen und die Mannschaften treffen an zwei verschiedenen Standorten aufeinander. Jeweils 4 Teams spielen am Samstag die Vorrunde in Speyer und Frankfurt, die Finalrunde findet dann am Sonntag in Speyer statt und die Platzierungsrunde in Frankfurt. Die mU14 begegnen sich eine Woche später in Speyer und Grünstadt. Hier ist am Sonntag die Platzierungsrunde in Speyer und die Finalrunde in Grünstadt.


Beide Veranstaltungen finden im Wesentlichen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, es wird jedoch über den Offenen Kanal Speyer ein Livestream eingerichtet. Klickt euch doch mal rein: http://www.okspeyer.de/


Running Cup

Aber bevor ihr euch auf die Couch setzt und es euch gemütlich macht, erstmal ran an die Arbeit! Der Running Cup läuft seit Anfang der Woche. Lauft eure Kilometer für unseren Club! Die Zähler sind online, also könnt ihr auch auf unserer Website verfolgen, wer die Rangliste anführt. Folgende Vereine sind bisher gemeldet: TSV Handball, WSV Speyer, Ski Club, TSV Towers, 1. BSV Turtles, TSV Volleyball, Speyer Leinpfad Parkrun, Stadtsportverband und natürlich der HCS.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Laufen und beim Anfeuern daheim.


AmazonSmile

Seit neuestem ist unser Verein auch auf AmazonSmile registriert. Das heißt, mit jedem Einkauf über Amazon könnt ihr unseren Verein ohne Extrakosten unterstützen. Ihr müsst nur in der App oder im Webbrowser den HCS als begünstigten Verein auswählen. Um diese Einstellung vorzunehmen, könnt ihr zum Beispiel smile.amazon.de im Webbrowser eingeben und dort als Organisation HC Blau-Weiß Speyer auswählen.


So, das war eine kurze, zusätzliche Info über das Vereinsgeschehen. Checkt regelmäßig unsere Homepage, hier gibt es immer die aktuellsten Informationen.


<