Neues vom Hockey-Club Blau-Weiss Speyer

26. Dezember 2020


Liebe HCSler, liebe Mitglieder, liebe TrainerInnen, liebe Aktive, liebe Eltern,


wir wünschen euch, dass ihr in diesen Tagen ein besonderes Weihnachtsfest besonders begehen könnt. Unter “besonderen” Vorzeichen stand und steht das Jahr, das sich nun langsam dem Ende entgegen neigt. Es ist sehr erfreulich, dass dennoch besondere Ereignisse gefeiert werden konnten. Ein sportliches Highlight soll stellvertretend hervorgehoben werden: der Rheinland-Pfalz/Saar-Meistertitel der Knaben B!


“Besonders” ist auch die HCS-Challenge 2026, auf die wir gerne noch einmal aufmerksam machen möchten. Auf der Startseite unserer Website könnt ihr euch über den Kilometerstand auf dem Laufenden halten. Sicherlich ein guter Ansporn für uns alle, entweder laufend oder walkend aktiv zu sein. Raus an die frische Luft und lauft fleißig mit: Wie schnell knacken wir die symbolischen 2026 Kilometer? Gemeinsam schaffen wir das!


“Besondere” Kontakte konnten aktiviert werden. Mit Daniel Neideck haben wir einen

erfahrenen Bundesliga-Schiedsrichter gewinnen können, der gerne bereit ist, via Zoom oder später im Jahr auch in Kleingruppen, Jugendlichen und Erwachsenen das Hockey-Regelwerk näherzubringen. Weitere Details geben wir euch rechtzeitig bekannt. Im Übrigen: Daniel Neideck steht im nächsten Jahr ein “besonderes” Ereignis bevor – er wird sein 500. Bundesliga-Spiel pfeifen!


“Besonders” viele Scheine für Vereine haben wir bislang für unseren Verein sammeln können, genauer gesagt 664 Scheine. Bis zum 31.12. könnt ihr noch eure Vereinsscheine zuordnen. Am Ende des Jahres gibt es noch einmal eine Verlosung unter 1.000 teilnehmenden Vereinen. Wenn wir Glück haben, bekommen wir dann noch ein paar Scheine mehr gutgeschrieben und dürfen uns anschließend bis Ende Januar unseren Preis aussuchen.


“Besonders” möchten wir auch noch einmal hervorheben, dass die Arbeit im

Club zukünftig auf viele Schultern verteilt werden soll. Die Ressorts nehmen aktuell ihre

Arbeit auf und freuen sich über jede Unterstützung. Sicherlich werden sich in den kommenden Wochen konkrete Aufgaben herauskristallisieren, die wir hier gezielt kommunizieren möchten. Wer sich dennoch jetzt schon eine Mitarbeit vorstellen kann, darf gerne über feedback@hc-speyer.de mit uns in Kontakt treten.


Nun bleibt uns nur noch, einen gesunden Start in ein neues Jahr 2021 zu wünschen.


Impressum:

Hockey Club Blau-Weiß Speyer

c/o Prof. Dr. Christian Heisel

Hans-Purrmann-Allee 16

67346 Speyer



44 Ansichten0 Kommentare

1/7

© 2020 HC BW Speyer