Kompletter Vorstand auf Mitgliederversammlung am Freitagabend einstimmig wiedergewählt

Am Freitagabend fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen statt. Der komplette Vorstand um den 1. Vorsitzenden Prof. Dr. Christian Heisel stellte sich erneut zu Wahl und wurde in offener Einzelabstimmung jeweils einstimmig wiedergewählt. Auch der andere wichtige Tagesordnungspunkt, die gestaffelte und teilweise deutliche Anhebung der Clubbeiträge, konnte ohne Gegenstimmen einstimmig verabschiedet werden. Nach einigen Jahren ohne Beitragserhöhungen war dies ein ganz wichtiger Punkt auf der Agenda des Vorstandes, da durch die zukünftigen Mehreinnahmen endlich das Defizit in der Honorierung der Nachwuchstrainer behoben werden soll. Nun gilt es sich mit verstärkten Kräften auf den Weg zu machen, die Nachwuchsarbeit weiter zu intensivieren um damit auch langfristig die Aktivenmannschaften wieder besser und kontinuierlich mit eigenem Nachwuchs zu versorgen. Christian Heisel sprach in seine Rede die Bitte aus, dass sich möglichst viele Mitglieder und Unterstützer finden werden, um den Verein in allen Bereichen weiter nach vorne zu bringen. Erste Gelegenheit dazu bieten der CLUB DER 100 und das diesjährige Sommerfest am 10. August, sowie das Altstadtfest, an dem der Verein wieder mit einem eigenen Stand teilnehmen wird.


70 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer