• hcspeyer

Mädchen D mit gemischter Bilanz in Worms

Am vorletzten Spieltag der Saison in Worms haben 10 Mädchen mit 2 Teams den HCS vertreten. In sechs Begegnungen konnten die Mädchen von Sieg über Unentschieden und Niederlage alle Erfahrungen sammeln. Die ersten beiden Partien wurden klar verloren. Im dritten Spiel wiederum konnten sich unsere Mädchen gegen TGF3 mit 3-1 (3-0) durchsetzen. Leider hielt die Glückssträhne nicht lange an und die nachfolgenden beiden Partien gingen ebenso deutlich verloren, wobei jeweils ein Treffer gelang. Im Abschlussspiel konnte die 2:1-Führung zur Halbzeit leider nicht gehalten werden, weil den Gegnern vom TGF2 ein Anschlusstreffer zum 2:2-Endstand gelang.

Trotz allem: die Mädchen sind um einige Spielerfahrungen reicher und weiter als Team zusammengewachsen. Wir freuen uns auf den abschließenden Spieltag zusammen mit den Knaben D am 22.09. ab 10 Uhr auf heimischem Rasen!


1. TGW1 -HCS (2-0) 5-0

2. VfLK 1- HCS (3-0) 5-0

3. TGF 3 - HCS (0-3) (1-3)

4. TSV2-HCS (2-0) 3-1

5. TSGH-HCS (3-0) 5-1

6. HCS-TGF2 (2-1) (2-2)

Das Team vom 4. Spieltag mit den Trainern Philipp und Matthias sowie den beiden Schiris.



Hier werden die Spielerinnen auf das nächste Spiel eingestellt!

42 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer