• hcspeyer

Erfolgreicher Spieltag der C-Mädchen in Speyer

Mit insgesamt vier Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage konnten beide Mannschaften einen erfolgreichen Spieltag in der heimischen Nordhalle für sich verbuchen. Die erste Mannschaft musste bereits vor 9 Uhr gegen TG Frankenthal I antreten und lag bis kurz vor Ende mit 3:2 in Führung. Durch einen verwandelten, unglücklichen und umstrittenen Penalty für die Gäste stand es aber am Ende „nur“ 3:3.

Im zweiten Spiel ließ die Mannschaft nichts anbrennen und bot eine tolle spielerische Leistung gegen Dürkheim I und gewann mit 6:0!

Zum Abschluss gelang nach einer schwierigen ersten Halbzeit ein verdientes 3:1 gegen Bad Kreuznach.

Auch die zweite Mannschaft zeigte, was in ihr steckt: Klar wurde das erste Spiel gegen den Dürkheimer HC II mit 4:0 gewonnen.

Im zweiten Spiel setzte sich die Erfolgsserie fort und TG Frankenthal II wurde mit 4:1 besiegt. Nur im Spiel gegen TV Alzey musste sich die Mannschaft mit 1:4 geschlagen geben.

Ein Dankeschön geht an Carla und Aliya von den B-Mädchen, die uns als Schiedsrichterinnen unterstützt haben und an Ella, die HCS II gecoacht hat.

Es spielten:

HCS I: Frida B. (Tor) Anna R. Eske M. Greta D. Julia S. Liana J. Marie v. F. Mara H.

HCS II: Anna R. (Tor) Charlotte N. Jalie D. Lena H. Lisa H. Johanna S. Sarah K. Charlotte D. ​



16 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer