1. STILBAU Sommercamp großer Erfolg

Am Freitagnachmittag ging nach 5 abwechslungsreichen Tagen unser 1. Sommercamp zu Ende. Fast 50 Kinder nahmen regelmäßig daran teil; ungefähr die Hälfte blieb von Donnerstagnacht bis Freitagmorgen auch zum Zelten auf dem Weiherhof.

Sichtlich großen Spaß hatten die Teilnehmer und ihre Trainer über die gesamten 5 Tage. Gab es doch keine nennenswerten Zwischenfälle und alle Kinder waren bis zum Schluss engagiert mit dabei. Neben Hockey wurden auch andere Spiel- und Beschäftigungsangebote gemacht. Insbesondere die Tischtennisplatte war im Dauereinsatz. Am Donnerstagnachmittag wurden zudem noch Bogenschießen, Tennis und Golf angeboten.

Der besondere Dank gilt den mithelfenden Eltern, welche die Verpflegung der Teilnehmer und Trainer übernahmen. Ferner Birgit und Michael für die Bewirtung der Clubhütte und ihre Dauerpräsenz auf dem Weiherhof. Immer, wenn etwas gebraucht wurde, übernahmen sie es ohne viel Aufheben darum zu machen.

Weiter möchten wir uns bei unseren beiden Sponsoren Granini-Eckes (Getränke) und dem Namens- und Campshirt-Sponsor STILBAU bedanken.

Alles spricht dafür, dass es nächstes Jahr eine Neuauflage geben wird.


Einweisung ins Bogenschießen Foto: Privat

Das verdiente Eis am Abschlusstag Foto. Privat

53 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer