top of page
  • vh

wU14 beendet Feldsaison mit Platz 5 in Oberliga

Im Spiel um den 5. Platz der Oberliga musste unsere wU14 Mannschaft gegen den Dürkheimer HC antreten. Die Speyrerinnen zeigten von Beginn an eine starke Leistung und hatten während der gesamten Partie mehr Spielanteile, aber Dürkheim konnte sich immer wieder mit schnellen Gegenstößen befreien. Aufgrund der wenigen Torchancen blieb es bis zur Pause beim 0:0.

Im 3. Viertel konnte Frida mit einer tollen Parade den Rückstand verhindern und kurz danach erzielte Liana durch einen eiskalt abgeschlossenen Konter das 1:0.

Speyer blieb weiterhin konzentriert im Spiel, gewann am Ende verdient das Spiel und konnte die Feldsaison mit dem 5. Platz abschließen.



58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page