mU10 - Spieltag in Grünstadt
Am vergangenen Samstag bestritten die Jungs der mU10 ihren letzten Spieltag der Feldsaison.
Auf dem neuen Kunstrasen beim VFR Grünstadt hatten die Spieler von Trainer Jochen Göltz große Startschwierigkeiten gegen ein gut eingespieltes Team des TFC Ludwigshafen. So mussten sie sich, auch in der Höhe verdient, mit 7:0 geschlagen geben.
Gegen die TG aus Frankenthal verlor das Team mit 6:1, wobei hier, nach einer Ansage des Trainers in der Halbzeit, eine deutliche Steigerung im Spielverhalten sowie Laufbereitschaft zu sehen war.
Das dritte Spiel gegen Bad Dürkheim konnten die mU10er lange offen und ausgeglichen halten, hier war auch durchaus die Führung in greifbarer Nähe. Es war deutlich zu sehen, dass die Jungs zu ihrem Spiel gefunden hatten, jedoch mit etwas Pech im Abschluss. So musste sich das Team am Ende mit 6:3 geschlagen geben. Hier ist zu erwähnen, das der DHC drei seiner vier Penaltys verwandeln konnte.
Leider verabschieden sich die Jungs mit drei Niederlagen aus der Feldsaison, sie sind jedoch hoch motiviert, um in der Hallensaison voll durchzustarten!




Kommentare