top of page
  • vh

wU12 startet mit Unentschieden in Saison

Zweimal "Unentschieden" und bislang "torlos" lautet die Bilanz der wU12.

Am vorletzten Wochenende trafen die Mädchen des HCS zum ersten Mal in neuer Konstellation bei einem Punktespiel auf VfL Bad Kreuznach 1. Das Wetter zeigte sich nicht von seiner besten Seite. Der Regen setzte im ersten Viertel ein und zog sich bis zum Schlusspfiff durch. 0:0 lautete der Endstand, der aufgrund sehr guter Abwehrleistung gehalten werden konnte.

Am gestrigen Sonntag konnten wir auf dem Weiherhof die Gäste aus Heidesheim begrüßen. Dieses Mal war der Wettergott auf unserer Seite, jedoch sollte auch in diesem Spiel kein Tor fallen. Das Spiel wurde im Gegensatz zum Spiel in Bad Kreuznach eher von unserer wU12 dominiert. Schade, dass es nicht zu einem Tor gereicht hat.

Aber: Alle guten Dinge sind drei! Am kommenden Wochenende treten unsere Spielerinnen der wU12 in Ludwigshafen gegen den Tabellenersten TFC Ludwigshafen 1 an und werden alles daran setzen, die solide Abwehrleistung zu halten und in der Offensive das ein oder andere Tor zu erzielen. Auf geht´s!



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page