top of page
  • vh

Fackelwanderung

Am vergangenen Samstag hat nach zwei Jahren Pause die beliebte Fackelwanderung wieder stattgefunden. Geschätzte 120-150 Personen, Kinder und ihre Eltern, haben sich ab 18 Uhr eingefunden, um bei Glühwein und Kinderpunsch, Bratwurst und Lebkuchen das neue (Hockey-)Jahr zu begrüßen. Abgerundet wurde diese Veranstaltung mit einer Fackelwanderung am Rhein entlang.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Viele glückliche und zufriedene Gesichter waren zu sehen und es gab bereits Rückfragen, ob die Fackelwanderung auch nächstes Jahr wieder stattfindet. Kurze Antwort: Ja!

Ein großes Dankeschön Tine und Klaus für die Organisation und Durchführung der Fackelwanderung und vielen Dank allen (spontanen) Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Bis bald auf dem Weiherhof!





121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page