top of page
  • vh

Bitte vormerken: 6.5.2023 "Saisoneröffnung"

Hallo liebe Freunde, Mitglieder und Interessierte,


die Temperaturen steigen, die ersten Spiele haben stattgefunden, wir hatten schon unsere ersten sportlichen Events auf dem Weiherhof - jetzt steht die Saisoneröffnung vor der Tür! Wir feiern nicht nur unseren Sport, sondern auch uns und alle, die uns unterstützen!


Alle Kids, die sich im vergangen Jahr bei uns engagiert haben, sei es als Hilfstrainer bei Schnuppertrainings oder dem Ostercamp, beim Dreckweg-Tag usw. bekommen zur Saisoneröffnung Freilose für die Tombola ... und natürlich gehen wir auf Nummer sicher, dass auch jeder was bekommt! Einzige Bedingung: Vorbeikommen! Wir haben Sachspenden von TK, PM International, TSG Hoffenheim, Schlör und Faß, ARS LUDI und Sport Scheben, um nur ein paar zu nennen.

Für die engagierten Eltern haben wir uns am Abend die musikalische Unterstützung von DJ Tim Starratt gesichert, vielen vielleicht bekannt aus dem Industriehofgarten oder diversen Veranstaltungen von MeinEvent - jedenfalls ein Partyprofi mit großer Erfahrung und noch größere Musiksammlung.

André hat die Zapfanlage bestellt. Und unsere Ehemaligen, Sponsoren und die Politik haben sich bereits angekündigt!

  • 10-13 Uhr Morgens Schnuppertraining (jugendliche Helfer gerne gesehen)

  • ab 14 Uhr ATAS-CUP

  • 15:30 Uhr Ansprache vom Vorstand

  • ab 16 Uhr Tombola sowie weitere Programmpunkte

  • ab ca. 18 Uhr Party

Ihr könnt euch gerne über Slack melden, wenn ihr bei der Orga unterstützen wollt oder noch Tombola-Ideen habt!


169 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page