top of page
  • vh

Überlegener Sieg der wU14 auf dem Weiherhof

Mit einem klaren 7:1-(5:0-) Sieg über die Spielgemeinschaft SG Kreuznacher HC/ TV Alzey/ TSG Heidesheim sicherten sich die Mädchen der wU14 am Samstag den ersten Sieg der Saison.


Bei sommerlichen Temperaturen legte die Mannschaft gleich zu Beginn ein starkes Tempo vor und führte bereits in der Pause zum ersten Viertel mit 4:0. In der 2. Hälfte ließ dann der Wille zu Tor etwas nach und auch die SG konnte sich einige Chancen erspielen, aber mit einem 5:0 ging es in die Pause.


Die SG gab nicht auf und konnte kurz nach der Pause das 5:1 erzielen. Bis zum Ende des Spiels blieb Speyer die spielbestimmende Mannschaft und erzielte noch zwei weitere Tore zum 7:1 Endstand. Ein Ergebnis, welches auch noch höher hätte ausfallen können.




43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page