top of page
  • vh

wU8-Spieltag am 29.01.23 in Frankenthal

Mit zwei Mannschaften und insgesamt 12 Spielerinnen machten wir uns auf den Weg nach Frankenthal. Bei Ankunft konnten wir dem Spielplan entnehmen, dass HCS 1 und HCS 2 je 3 Spiele bestreiten werden. HCS 1 konnte alle Spiele für sich entscheiden und hat in den Spielen gezeigt, was sie im Training gelernt haben. Alle Spielerinnen haben alles gegeben und wurden für ihren Einsatz dieses Mal belohnt. Sehr zur Freude unseres Trainers Niklas. Die Spielerinnen des HCS 2 hatten zwei Debütantinnen dabei. Mit viel Spaß am Spiel, viel Einsatz und Lauffreude hatten die Mädels hier leider etwas Pech und konnten kein Spiel für sich entscheiden.

Durch einen tollen Teamzusammenhalt stand die Freude am Spiel im Vordergrund und alle Spielerinnen fuhren glücklich und motiviert für den nächsten Spieltag nach Hause.



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page