top of page
  • vh

wU8 mit gelungenem Abschluss

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir am gestrigen Sonntag, zusammen mit der mU8, mehr als 100 Kinder auf dem Weiherhof begrüßen.

Wir konnten mit zehn Mädchen und somit zwei Mannschaften gegen die Mannschaften aus Ludwigshafen, Worms, Bad Dürkheim und Frankenthal antreten.

Das erste Spiel begann für unser Team „Wolken“ zwar noch etwas holprig, konnte aber trotzdem mit 6:4 gegen den TFC Ludwigshafen gewonnen werden. Über den Tag hinweg verbesserten sich die Mädels zusehends. Mit einem 7:4 gegen die TG Worms und einem 4:3 gegen die TG Frankenthal III konnten weitere Siege eingefahren werden. Das letzte Spiel des Tages gegen die TG Frankenthal I wurde zwar 3:5 verloren, aber gegen einen starken Gegner haben wir gut mitgehalten.

Unser zweites Team „Sterne“ startete mit einem 5:2 Sieg gegen die TG Frankenthal II sehr gut in den Tag. Das anschließende Spiel gegen den starken Dürkheimer HC I wurde, trotz kurzzeitig fünf Speyrerinnen auf dem Platz, mit 3:5 verloren. Gegen den TFC Ludwigshafen ließen die Mädels nichts anbrennen und beendeten den Tag mit einem ungefährdeten 4:1.

Zusammengefasst war es ein gelungener Abschluss der Feldsaison und wir freuen uns schon auf die nächsten Spieltage in der Halle.

Ein Dankeschön geht an alle Eltern für die Unterstützung auf und neben dem Platz. Vielen Dank auch an unsere beiden jungen Schiedsrichterinnen, die unsere Spiele sicher und fair geleitet haben.



68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page