top of page
  • vh

wU8, erster Spieltag

Mit viel Spaß und Freude sind unsere acht Mädchen zum ersten Spieltag nach

Ludwigshafen gefahren. Viele Eltern waren mit dabei und konnten bei tollstem Wetter

die Spielpremiere der Kinder verfolgen.

Wir sind mit 2 Mannschaften angetreten und nachdem die anfängliche Aufregung verflogen war, konnte HCS 2 die TG aus Frankenthal im ersten Spiel 6:0 besiegen und im 2. Spiel ein starkes 1:1 gegen die Mädels aus Mainz erspielen.

HCS 1 hatte direkt in der ersten Partie hart zu kämpfen gegen die gastgebende Mannschaft aus Ludwigshafen. Am Ende konnte aber auch hier ein 1:1 erspielt werden. Die zwei Partien gegen Frankenthal endeten 1:1 im ersten Spiel sowie 4:0 für uns im zweiten Spiel. Bei den Unentschieden gegen LU und Frankenthal kann man schon fast behaupten, dass fragwürdige Schiri-Entscheidungen Siege verhindert haben, was aber natürlich zweitrangig war!

Die Mädels haben super mitgemacht und hatten sichtlich Freude an diesem Tag. Das war das Ziel! Auch die Eltern hatten bei den Spielen mehr Adrenalin im Blut als sie vielleicht im Vorfeld erwartet hatten! Wir freuen uns auf das nächste Mal.







93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

コメント


bottom of page