top of page
  • vh

wU16 - perfekter Start in die Feldsaison

Mit einem Sieg der wU16 beim Vorbereitungsturnier in Karlsruhe startete die neue Feldsaison - ein perfekter Start der neu formierten Mannschaft!

Insgesamt vier Mannschaften spielten bei bestem Wetter die Plätze untereinander aus. Der HCS traf auf den Gastgeber KTV, die SG FC Kaiserslautern/TFC Ludwigshafen und den AC Weinheim. Unser Team wurde mit sieben Spielerinnen aus der wU14 verstärkt und zeigte eine großartige Mannschaftsleistung. Die jungen Spielerinnen fügten sich mühelos ein und waren eine echte Verstärkung für die U16er.

Mit einem 0:0 gegen den KTV und zwei Siegen (jeweils 1:0) gegen die SG FCK/TFC und AC Weinheim spielte man im Finale gegen die Gastgeber. Auch hier stand es am Ende 0:0, sodass ein 7m-Schießen die Entscheidung bringen musste. Glücklich und nicht unverdient wurde dieses, nicht zuletzt Dank einer tollen Leistung von Goalie Frida, mit 2:1 für uns entschieden.




Es spielten:

Frida B., Lisa H. (1), Julia S. (1), Smilla G., Eske M. (1), Greta H. (1), Grace V., Anna R., Mara H., Nike W., Ava V., Liana J., Martha H., Johanna E.

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page