top of page
  • vh

wU16 - Oberliga-Auftakt in Worms

Im ersten Spiel der Feldsaison traf unsere Mannschaft auf die stark einzuschätzende TG Worms, die mit zahlreichen Auswahlspielerinnen gespickt war. Die Erwartungen des HCS waren deshalb nicht zu hoch, auch weil viele Spielerinnen jüngeren Jahrgangs die Domstädterinnen unterstützten.

Sofort zu Beginn des Spiels war Worms überlegen und so stand es zur Halbzeit bereits 0:3. Dadurch wurde aber Worms etwas nachlässig und durch einen verwandelten 7m für Speyer durch Liana fiel das 1:3. Kurz danach glückte sogar ein Konter der Blau-Weißen, den wieder Liana durch ein Tor abschließen konnte - auf einmal stand es 2:3. Die Wormser wurden nervös und Speyer bekam das Spiel besser in den Griff. Unser Goalie Frida zeigte immer wieder tolle Paraden, aber die Wormser kamen zurück ins Spiel, schossen das 2:4, was auch das Endergebnis war.

Insgesamt zeigte unser Team ein sehr gutes Spiel, das auch nach Gegentreffern nie aufgab. Ein dickes Dankeschön geht an die Spielerinnen der wU14, die mit uns nach Worms gefahren sind.



Es spielten:

Frida B., Julia S., Grace V., Eske M., Lisa H., Smilla G., Anna R., Kaya M., Lena H., Mara H., Greta D., Ava V., Martha H., Liana J. (2), Johanna S., Pauline G..

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page