top of page
  • vh

wU14: Hervorragender Start in die Hockeysaison

Am vergangenen Samstag fand auf dem Weiherhof ein wU14 Vorbereitungsturnier des HC BW Speyer statt. Die Speyerinnen konnten als Gastgeber die Mannschaften des Mannheimer HC, des TSV Mannheim, des Rüsselsheimer RK und des Wiesbadener THC begrüßen.


Die unter Trainer Justus Müller erst vor kurzem neu formierte Mannschaft zeigte in allen ihren Begegnungen eine bemerkenswert konzentrierte und engagierte Leistung in allen Mannschaftsteilen. Im ersten Spiel gegen den TSV Mannheim gelang dem Team durch eine starke Abwehr ein 0:0. Gegen die späteren Turniersieger aus Wiesbaden unterlag man zwar mit 0:2, aber die folgenden zwei Spiele gegen Rüsselheim und dem Mannheimer HC konnten durch eine konsequente Verteidigung und stets torgefährlichen Sturm mit 3:1 bzw. mit 1:0 gewonnen werden. Am Ende konnte sich die Mädchen mit einem nicht zu erwarteten 2. Platz für ihre starke Leistung belohnen.



140 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page