top of page
  • vh

wU14 - Deutliche Leistungssteigerung

Für die wU14 begann die Hallensaison mit einem Spieltag in Frankenthal. Insgesamt waren für unser Team drei Spiele angesetzt.


Im ersten Spiel gegen die Gastgeber merkte man deutlich, dass sich das Team auf das Spiel in der Halle einstellen musste. Den Mädchen gelangen kaum Angriffe auf das gegnerische Tor und gegen die spielstarken Frankenthaler stand es am Ende 0:4.


Das zweite Spiel gegen Worms (Erstplatzierte der Feldsaison) zeigte eine deutlich verbesserte Leistung. Die Domstädterinnen gingen engagierter in die Partie und bis zur Halbzeit konnte ein starkes 0:0 gehalten werden. Wenige Minuten vor Schluss fiel dann auf unglückliche Weise das 0:1 für Worms und am Ende stand es 0:3.


Gegen Mainz kam es dann zu dem erwarteten spannenden Abschlussspiel. Nach zwei Partien spielte die Mannschaft wesentlich besser zusammen und zeigte einige sehenswerte Spielzüge. Das Engagement wurde dann durch das einzige Tor in diesem Spiel belohnt. Nach einer Strafecke fiel das 1:0 für die wU14, die mit diesem verdienten Sieg den Spieltag abschloss.




98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comentarios


bottom of page