top of page
  • vh

wU14: Abwehrschlacht in Worms

Am vergangenen Samstag trat unsere wU14 im dritten Spiel dieser Saison bei der TG Worms an. Da viele Mädchen aufgrund von Klassenfahrten nicht teilnehmen konnten, hatten wir großartige Unterstützung durch fünf Mädchen aus der wU12.


Worms gehört in dieser Saison zu den stärksten Mannschaften in der Oberliga und so war es keine Überraschung, dass es in diesem Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen meistens in Richtung unseres Tore ging. Alle Spielerinnen lieferten eine hervorragende Abwehrleistung – nach dem 3. Drittel stand es „nur“ 2:0 für Worms. Leider konnte der ein oder andere Entlastungsangriff von uns nicht in ein Tor umgemünzt werden.

Im letzten Viertel verließen die Domstädter dann doch die Kräfte und so stand es am Ende 5:0 für Worms. Das nächste Spiel ist gegen die bisher sieglose Mannschaft aus Bad Dürkheim, bei dem wir sicherlich gute Chancen auf einen Sieg haben.


Herzlichen Dank an Lisa, die unser Spiel gepfiffen hat.



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page