top of page
  • vh

wU12 siegreich gegen Worms

In und gegen Worms bestritten die wU12 am gestrigen Montag ihr zweites Spiel in der Gruppe A der Oberliga.

Das erste Viertel verlief torlos und Worms war von Anfang an überwiegend in unserer Spielfeldhälfte unterwegs. Im zweiten Viertel dann gelang unseren Mädels ein toller Spielaufbau, der zur 1:0-Führung verwandelt werden konnte. Nach der Halbzeitpause gelang erneut aus dem Spiel heraus der Treffer zum 2:0. Im abschließenden Viertel wurde es dann gegen Ende noch einmal spannend: Worms gelang der Anschlusstreffer zum 1:2. Eine Ecke knapp vor Schluss ließ die Zuschauer noch einmal zittern, aber auch diese wurde erfolgreich abgewehrt.

Der Endstand von 2:1 für unsere Mädels bringt schließlich 3 Punkte auf das Konto. Sie belegen damit vorläufig Platz 3. Zwei weitere Gruppenspiele folgen die kommenden beiden Sonntage: einmal auf dem Weiherhof gegen den Kreuznacher HC und am Brezelfest-Sonntag auswärts gegen Frankenthal. Drückt uns die Daumen!




47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page