top of page
  • vh

wU12-OL erfolgreich in Speyer

Vier Spiele haben unsere wU12 am vergangenen Sonntag bei einem Heimspiel in der Halle Nord bestritten. Im ersten Spiel gegen TFC Ludwigshafen gab es noch ein paar Startschwierigkeiten. Nach einer erfolgreichen Ecke gingen die Mädchen zunächst in Führung, um in der 2. Halbzeit den Ausgleichstreffer zum 1:1-Endstand zu kassieren. Bei den weiteren Partien ließen die wU12er allerdings keine Gegentreffer mehr zu und dominierten die Spiele.


Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Speyer 1 - TFC Ludwigshafen 1 --> Endstand 1:1

TG Worms 1 - Speyer 1 --> Endstand 0:3

Speyer 1 - Kreuznacher HC 1 --> Endstand 4:0

Speyer 1 - VfL Bad Kreuznach 1 --> Endstand 4:0


Damit ist die Tabellenspitze vorerst gesichert. Herzlichen Glückwunsch, Mädels!


Vielen, vielen Dank auch den Eltern unserer Mädels, die die vielen Gäste bewirtet haben. Es war sicherlich ein (kurzweiliger) Kraftakt, aber ihr habt das super gemeistert!

Und nicht zu vergessen unsere Coaches Leonie und Luisa, Schiri Marie und Turnierleitung Kaya und Aliya: Dankeschön für euren Einsatz!



71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page