top of page
  • vh

wU12 in Ludwigshafen

Nachdem am vorletzten Sonntag das Spiel unserer HCS-Mädels gegen Ludwigshafen aufgrund einer Gewitterwarnung nicht zu Ende gespielt werden konnte, wurde das Spiel am gestrigen Montag nachgeholt. Das Wetter zeigte sich auch dieses Mal nicht von seiner besten Seite.

Ein offensiver Start zu Beginn des Spiels ließ die Hoffnung auf erste Tore für Speyer aufkeimen, doch leider setzte sich dieser Eindruck nicht fort. Drei Tore fielen gegen Ende des 1. Viertels schnell aufeinander, sodass es 0:3 aus Speyerer Sicht stand. Nach einem torlosen 2. Viertel ging es in die Halbzeitpause.

Im weiteren Spielverlauf konnten unsere Spielerinnen kaum Torchancen erarbeiten. Eine klare Ansage der Trainerinnen in der Viertelpause führte zu Beginn des letzten Viertels zu einem wesentlich aktiveren und offensiveren Spiel. Eine Ecke konnte nicht verwandelt werden, dennoch hatten unsere Spielerinnen insgesamt mehr vom Spiel. Leider blieb ihnen jedoch ein Treffer ins gegnerische Tor verwehrt.

Nächste Woche Mittwoch (24.05.) spielt die wU12 mit "voller Kraft voraus" um 18:30 Uhr auf dem Weiherhof gegen den Tabellenletzten Bad Dürkheim.



85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page