top of page
  • vh

wU12 im Halbfinale

Unsere wU12 hatte sich bereits vorzeitig für das Halbfinale qualifiziert und konnte somit am vergangenen Sonntag entspannt das Auswärtsspiel gegen TG Frankenthal antreten. Um 9 Uhr war bereits Anstoß, was angesichts des Wetters sicherlich für alle von Vorteil war. Wenn man so entspannt aufspielen kann, gibt es zwei Möglichkeiten: viele Tore oder eine Zitterpartie. Zittern mussten wir nicht wirklich, aber viele Tore wurden auch nicht erzielt. Ein Tor im zweiten Viertel brachte die Mädels in Führung und bei diesem Spielstand sollte es bis zum Abpfiff bleiben. Ein zeitweise planloses Spiel, Chancen auf unserer Seite, aber auch tolle Paraden unserer Torfrau führten zu diesem Endergebnis. Unter dem Strich lässt sich feststellen, dass sich unsere wU12 im Laufe der Saison zusammengefunden hat und immer besser ins Spiel kommt. Wir sind gespannt, wie es nach den Sommerferien weitergeht!



77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page