top of page
  • vh

wU12 gewinnt gegen KHC

Tabellenplatz 1 in Gruppe A hat sich heute unsere wU12 auf dem Weiherhof erspielt. Mit einem 4:0-Sieg gegen den Kreuznacher HC konnten sie sich von Platz 3 auf den ersten Rang vorschieben.


Die erste Spielhälfte verlief torlos, im zweiten Viertel haben sich die Mädels vom HCS mehr Spielanteile gesichert, nur für ein Tor hat es noch nicht gereicht. Zu Beginn des 3. Viertels wurde aus dem Spiel heraus das erlösende 1:0 geschossen. Eine Ecke kurz vor der Viertelpause konnte erfolgreich abgewehrt werden, sodass wir mit einer Führung in das 4. Viertel starten konnten. Zum Abschluss gab es dann noch ein kleines Torfeuerwerk. 3 Ecken, die entweder direkt oder aus dem Spiel abgeschlossen werden konnten, führten zum 4:0 Endstand.


Die Mädels können stolz auf sich sein und diesen Schwung mit nach Frankenthal nehmen. Kommende Woche gilt es, noch einmal drei Punkte gegen den TGF zu holen, damit wir mit Rang 1 oder 2 abschließen und in der Finalrunde um Platz 1 spielen können!


70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page