top of page
  • vh

wU12 gewinnen Heimspiel

Die wU12 spielten am gestrigen Sonntag zuhause gegen Heidesheim. Die Mädels waren von Anfang an sehr motiviert und wollten das Spiel gerade wegen der knappen Niederlage in der letzten Saison umso stärker gewinnen.

Im ersten Viertel war das Spiel zunächst noch sehr ausgeglichen, doch gegen Ende des Viertels wurde die Überlegenheit immer deutlicher, bis schließlich das erste Tor fiel. Das zweite Viertel verlief ähnlich, wobei die Mädels zunehmend stärker wurden und Heidesheim immer weniger Chancen erhielt. Zur Halbzeitpause stand es dann 2:0 für Speyer.

In der zweiten Spielhälfte hatte Heidesheim kaum noch Chancen. Nach einem 4:1 zum Ende des 3. Viertels zündeten unsere Mädchen noch einmal ein kleines Tor-Feuerwerk und gewannen deutlich überlegen mit 8:1.



52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnuppern, Teil 1

bottom of page