top of page
  • vh

wU12 - Freundschaftsturnier

Am vergangenen Wochenende hat die wU12 in der Halle Nord ein Freundschaftsturnier ausgerichtet. Selbst mit zwei Teams an den Start gegangen, haben die Mädchen zwei Teams aus Bad Dürkheim sowie ein Team des TV Alzey begrüßt. Die eingeladenen Spielerinnen von Safo Frankfurt mussten leider krankheitsbedingt absagen.


Alle Spiele sind freundschaftlich fair verlaufen. Die Stimmung war super und auch auch das gegenseitige Anfeuern hat sehr gut geklappt. Unser Team 1 musste sich nur Dürkheim 1 geschlagen geben und Team 2 konnte zwei Siege einfahren. Damit ergaben sich folgende Platzierungen:

1. Dürkheim 1

2. Speyer 1

3. Speyer 2

4. Dürkheim 2

5. Alzey


Vielen Dank unseren beiden Trainerinnen Leonie und Luisa sowie unseren jugendlichen Turnierleiterinnen und Schiedsrichterinnen. Und nicht zuletzt seien auch die fleißigen Helfer und Organisatoren aus der Elternschaft erwähnt, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Dankeschön!


Nachfolgend ein paar Eindrücke in Bildern:







112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page