top of page
  • vh

wU12 erreichen Rang 3

Mit einem spannenden Spiel um Platz 3 in der Oberliga haben die Mädchen der Altersklasse U12 am gestrigen Sonntag ihre Feldsaison beendet.

Bei hervorragendem Wetter bestritten die Mädchen ihr Spiel gegen die Mannschaft des TSG Schott Mainz. Auch Mainz war in der Vorwoche knapp im Halbfinale gescheitert. Somit waren beide Teams hoch motiviert, sich den 3. Platz zu sichern.

Im ersten Viertel war Mainz die dominierende Mannschaft. Im zweiten Viertel drehte sich das Spiel ein wenig und es gab vermehrt Chancen auch für Speyer. Zur Halbzeit blieb es jedoch bei einem Stand von 0:0. Auch das dritte Viertel blieb torlos, womit im viertel Viertel oder gar in einem Shootout der Sieger herausgespielt werden musste. Speyer baute immer mehr Druck auf und hatte viele Chancen, von denen schließlich eine in ein Tor und damit in den 1:0 Endstand verwandelt wurde.

Eine tolle Leistung zum Abschluss, vielleicht war es sogar das beste Spiel der Saison. Die Mannschaft hat sehr gut zusammengefunden und die Spielerinnen haben sich alle weiterentwickelt. Wir sind auf die Hallensaison gespannt. Dank an unsere Ersatz-Torfrau der wU10 für einige glänzende Paraden, an unsere Trainerinnen Luisa, Ella und Leonie (aus der Ferne) für ihren unermüdlichen Einsatz und an die Eltern, die ebenfalls stets in der Hütte, als Zuschauer, Live-Ticker-Leser oder Fahrer ihren Beitrag leisten.



72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page