top of page
  • vh

wU12 - Erfolgreicher Turniertag

Am vergangenen Sonntag fand in Karlsruhe ein spannendes Hockeyturnier statt, bei dem unsere weibliche U12-Mannschaft den ersten Platz erkämpfte.

Das erste Spiel begann mit zahlreichen Torschüssen, jedoch ohne erfolgreiche Verwertung. Trotzdem dominierten unsere Spielerinnen größtenteils das Spielgeschehen in der gegnerischen Hälfte, was zu einem torlosen 0:0 führte, begleitet von strahlendem Sonnenschein.

Im zweiten Spiel lieferten sich beide Teams ein hart umkämpftes Match, geprägt von Fehlern auf beiden Seiten. Leider fiel in den letzten Minuten ein unnötiges Gegentor, was zu einer knappen 0:1-Niederlage führte. Unser Torwart zeigte dabei mehrmals sein Können, trotz des aufziehenden Hagels.

Im dritten Spiel gegen Gernsbach zeigte unsere Mannschaft klare Dominanz, unterstützt von einer starken Abwehrleistung. Dies ermöglichte einen verdienten 1:0-Sieg und den Einzug ins Finale. Dort trafen wir erneut auf die erste Mannschaft von Karlsruhe und sicherten uns gemeinsam mit ihnen durch ein Unentschieden den ersten Platz.

Das unbeständige Wetter mit wechselnden Phasen von Sonne und Regen stellte eine Herausforderung dar, doch unsere tapferen Spielerinnen kämpften sich durch und kehrten freudestrahlend nach Hause zurück.

Am Nachmittag fand noch ein Spiel mit dem weiteren Kader der wU12 gegen die Mädchen aus Frankfurt statt, das mit einem gerechten 1:1-Unentschieden endete. Trotz anfänglicher Spielanteile der Frankfurterinnen steigerten sich unsere Mädels im Laufe des Spiels und erkämpften sich den verdienten Ausgleich nach einem Rückstand von 0:1.

Insgesamt eine beeindruckende Mannschaftsleistung und ein äußerst erfolgreicher Tag für unsere WU12-Hockeymannschaft!



102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page