top of page
  • vh

wU12 Doppelspieltag

Ein Heimspiel bestritten die Mädels der wU12 HCS2 am Sonntag gegen Alzey. Im ersten Viertel gelangen den Alzeyerinnen zwei Tore. Unsere Mädels kamen im zweiten Viertel allerdings immer besser ins Spiel und konnten erfolgreich vier kurze Ecken und ein 7 m abwehren. Der Spielstand von 0:2 konnte zur Halbzeit gehalten werden. Auch im aufkommenden Regen wurde in der zweiten Spielhälfte weitergekämpft, aber das 0:3 kam trotzdem. In die vierte Halbzeit starteten die Mädels klatschnass durch, konnten sich erneut toll steigern, es ist nur leider nicht bis zum Abschluss bzw. Torschuss gekommen.


HCS1 schlug sich auswärts ebenso gut, das Spiel gegen Kreuznach endete schließlich mit 0:0.


Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag: Kommenden Sonntag geht es für HCS1 weiter in Ludwigshafen und für HCS2 zuhause auf dem Weiherhof. Viel Erfolg!


Eindrücke aus Speyer:


Eindrücke aus Kreuznach


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page