top of page
  • vh

wU10 - Vorbereitungsturnier in Karlsruhe

Am vergangenen Samstag waren wir zu unserem letzten Vorbereitungsturnier in Karlsruhe zu Gast. Entgegen der Wettervorhersage blieb es trocken und teilweise sonnig. Für gute Laune sorgte die spielerische Leistung unserer Kinder.

Beim ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Karlsruhe konnten die Mädels ohne große Mühe mit 2:0 gewinnen.

Im zweiten Spiel gerieten die Mädchen früh mit 0:1 in Rückstand, das brachte sie aber nicht aus der Ruhe. Am Ende konnten wir mit 4:1 gegen Weinheim gewinnen.

Da insgesamt nur drei Mannschaften beim Turnier vertreten waren, kam es zum Rückspiel gegen den KTV. Von Anfang an überlegen, stand es schnell 5:0. Danach ließen unsere U10er einige Chancen zu und kassierten nach einem verschlafenen Freischlag den 5:1 Endstand.

Das Rückspiel gegen Weinheim gestaltete sich ausgeglichen. Wir konnten zwar mit 2:1 gewinnen, das Spiel hätte aber auch verloren gehen können. Vier Spiele, vier Siege und 13:3 Tore.

Eine überzeugende Vorstellung unseres Teams. Beim letzten Turnier eigentlich nur erfolgreich nach Penaltys, konnten nun auch einige Tore aus dem Spiel heraus erzielt werden. Es konnten sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Anfang Mai wird es spannend, wir fahren auf unseren ersten Spieltag nach Frankenthal und werden sehen, wo wir aktuell stehen. 



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page