top of page
  • vh

WormsCup Wu8, 22.04.2023

Mit der Sonne im Gepäck machten sich 7 Spielerinnen samt unseren neuen Trainer Justus und Eltern auf den Weg nach Worms. Das erste Turnier in der neuen Feldsaison wollte bestritten werden.

Am Start waren auch zwei Mädchen, die ihre Turnier-Premiere feierten. Feiern konnte die Mannschaft wirklich. Nach einem klasse Auftaktsieg gegen die Gastgeber Worms mit 5:1, konnten auch die folgenden zwei Spiele gewonnen werden. Leider ließ die Kraft im letzten Spiel nach und es reichte hier nicht zu einem Sieg.

Die Freude bei der anschließenden Siegerehrung dann umso größer, denn durch die tollen Tore der Spielerinnen und das bessere Torverhältnis belegten die Spielerinnen den ersten Platz im Turnier. Ein gelungener Saisonauftakt.


Wir freuen uns auf die nächsten Spiele.








72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comentários


bottom of page