top of page
  • vh

Unentschieden im letzten Gruppenspiel

Am letzten Spieltag war die SG TFC Ludwigshafen/FC Kaiserslautern zu Gast auf dem Weiherhof, die bisher noch punkt- und torlos geblieben war. Von Beginn an zeigt unsere Mannschaft ein gutes Match, hatte mehr vom Spiel – aber konnte die ein oder andere Torchance nicht verwerten. Das rächte sich bei einem der ersten Angriffe der Gäste. Eine Spielerin kam vor dem Tor frei zu Schuss und erzielte das 0:1. Glücklicherweise konnte Speyer noch vor der Pause den Ausgleich durch Eske erzielen. In der zweiten Hälfte hatte Speyer das Spiel weiter unter Kontrolle, verpasste aber den Siegtreffer, so dass es beim 1:1 blieb.

Ein dickes Dankeschön an die zahlreichen wU14 Spielerinnen, die uns unterstützt haben, so wie an Freddy und Jana, die unser Spiel als Schiri geleitet haben.


Es spielten:

Frida B., Julia S., Eske M. (1), Lisa H., Smilla G., Greta H., Marie H., Grace V., Martha H., Ava V., Mara H., Charlotte D., Nike W., Greta D., Lena H., Marla B.


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page