top of page
  • vh

Turniersieg der wu8 in Karlsruhe

Mit einer starken Teamleistung konnten wir am Sonntag den Turniersieg beim Nikolausturnier in Karlsruhe erringen. Im ungewohnten "drei gegen drei" ging es gegen die Mannschaften aus Heidelberg, Offenburg und Karlsruhe. Wir brauchten keine Zeit zum warm werden und schon das erste Spiel gegen den Karlsruher TV 1 wurde ungefährdet mit 8:3 gewonnen.

Im darauffolgenden Spiel gegen den ETSV Offenburg waren wir nicht ganz so gut drauf, ließen viele Chancen für den Gegner zu und konnten selbst nur wenig auf die gegnerischen Tore bringen. Das Spiel endete mit 3:3 unentschieden.

Bei einem Nikolausturnier durfte natürlich auch der Nikolaus nicht fehlen. In einer kurzen Mittagspause brachte er den Kindern eine kleine zuckerhaltige Stärkung für den restlichen Turniertag.

Nach der Pause waren wir wieder zurück in der Spur. Gegen die zweite Mannschaft des KTV wurde mit 2:1 gewonnen.

Mit vier Auswechselspielerinnen hatten wir beim letzten Spiel noch genug Körner um gegen die starken Zweitplatzierten der TSG Heidelberg einen 5:3 Sieg einzufahren.

Nach vier ungeschlagenen Spielen wurden wir verdient Turniersieger. Alle Spielerinnen bekamen ihre Einsatzzeit und waren sehr stolz auf den Sieg. Zum Schluss gab es bei der Siegerehrung einen Wimpel für die siegreiche Mannschaft. Der Wimpel wurde von unseren Mädchen unterschrieben und kann bald in unserem Vereinsheim bewundert werden.



58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page