top of page
  • vh

Spieltag wu8 in Frankenthal

Mit 5 Spielerinnen machten wir uns auf den Weg zu unserem letzten Open air Spieltag dieser Saison. Die Erkältungswelle hat leider auch unsere Mannschaft fest im Griff, sodass wir dieses Mal „nur eine" Mannschaft aufstellen konnten. Die Spielerinnen, die Trainer Niklas und Sebastian und die mitgereisten Eltern haben dem nassen Wetter getrotzt.

Bei stetigem Dauerregen haben wir ein Unentschieden gegen die Gastgeber Frankenthal und leider zwei Niederlagen gegen Frankenthal 2 und Bad Dürkheim hinnehmen müssen. Unsere Spielerinnen haben bei diesem Wetter alles gegeben und toll gespielt. Das Glück war leider nicht oft auf unserer Seite. Der Mannschaftsgeist war spürbar gut und es wurde um jeden Ball gekämpft.

Nach dieser nassen Erfahrung haben wir alle das „Seepferdchen“ bestanden und verabschieden uns in die Hallensaison.

Danke an den toll organisierten Gastgeber Frankenthal.








42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page