top of page
  • vh

Spieltag wu8 im Bad Kreuznach, 14.05.2023

Bei einer traumhaften Kulisse und schönem, trockenem Wetter traten heute 4 Spielerinnen in Bad Kreuznach ihren zweiten Spieltag an. Da unser Trainer Justus heute bei der weiblichen U16 aushelfen musste, hat Sebastian die Mädels coacht.

Im ersten Spiel konnten die Spielerinnen einen deutlichen Sieg gegen die Gastgebermannschaft 1 erspielen.

Das zweite Spiel haben die Spielerinnen gegen die zweite Mannschaft der Gastgeber zwar knapp, aber ebenso verdient gewonnen.

Gegen Mainz wurde das letzte Spiel gespielt und hier gelang es den Spielerinnen einen weiteren Sieg zu erspielen.

Wir haben von unseren Mädels heute schönes Hockey gezeigt bekommen und sie können sehr stolz auf sich sein, alle drei Spiele ohne Auswechselspieler und mit so tollen Ergebnissen gewonnen zu haben. Die Gesichter haben am Ende gestrahlt und den Spaß am Spiel zum Ausdruck gebracht.

Danke an den VfL Bad Kreuznach für die gute Gastfreundschaft.



70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnuppern, Teil 1

bottom of page