top of page
  • vh

Spieltag der wU8 in Ludwigshafen

Am letzten Sonntag hatten wir unseren letzten Spieltag im Jahr 2023 in Ludwigshafen. Da ein Teil unserer älteren Mädchen verhindert waren, stellten wir nur eine Mannschaft und spielten in der Startergruppe.

Im ersten Spiel spielten wir gegen die TG Frankenthal 2. Knapp, aber verdient, konnten wir das Spiel mit 3:2 für uns entscheiden. Nach einer kurzen Pause durften wir gleich nochmal gegen Frankenthal antreten. Dieses mal gegen deren drittes Team. Mit einem 5:3 wurde auch dieses Spiel gewonnen. Gleich im Anschluss ging es gegen den TFC Ludwigshafen. Auch gegen die Heimmannschaft behielten wir die Oberhand und konnten mit 4:2 gewinnen.

Ein schöner Spieltag, an dem alle Mädchen nochmal zeigen konnten was in ihnen steckt.


Wir wünschen der gesamten HCS Familie frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2024. 




45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page