top of page
  • vh

Spielbericht vom 26.06.22 - wU8 in Worms

Nach unserem Treffen am HC Speyer haben wir uns mit 8 Spielerinnen und vielen Eltern auf den Weg zu unserem zweiten Spieltag nach Worms gemacht. Bei bewölktem, aber schön warmem Wetter ging es um 15h mit dem ersten Spiel los. Hier haben allen Spielerinnen von Trainer Niklas und Co-Trainer Sebastian eine Mannschaft gestellt und konnten gegen die Gastgeberinnen Worms einen 0:4 Sieg erspielen. Im Anschluss wurden die Spielerinnen in zwei Mannschaften aufgeteilt und bildeten damit die Mannschaften HCS 1 und HCS 2. Die Spielerinnen der HCS 1 haben in ihrem ersten Spiel gegen Heidesheim toll gespielt und gekämpft. Sie haben leider gegen eine fortgeschrittene Mannschaft mit 2:7 verloren. In ihrem zweiten Spiel gegen die Gastgeberinnen Worms konnten unsere Spielerinnen mit schönen Spielzügen 6:1 ihr Spiel gewinnen. HCS 2 spielte in ihrem ersten Spiel gegen Ludwigshafen und konnte hier mit 3:2 knapp gewinnen. Auch im zweiten Spiel haben die Spielerinnen gegen Worms einen Sieg von 3:1 erspielt. Alles in allem ein sehr erfolgreicher Spieltag für unsere Spielerinnen der wU8. Alle waren sehr glücklich und zufrieden.





45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page