top of page
  • vh

Spannendes Vorbereitungsturnier in der Nordhalle

Am letzten Ferientag hatte unsere wU14 Mannschaft zum Brezel-Cup 2024 eingeladen. Fünf Mannschaften spielten um den Sieg und wir konnten den Mannheimer HC, die TSG Heidesheim, den Bietigheimer HTC und Eintracht Frankfurt als Gäste begrüßen.

 

Alle Mannschaften spielten jeweils gegeneinander. Vor dem letzten Spiel HCS gegen Eintracht Frankfurt stand der MHC bereits als Sieger fest, aber die Plätze 2 bis 4 waren völlig offen. Um Zweiter zu werden hätte den Domstädterinnen ein 2:0 gegen Frankfurt gereicht, aber in einem spannenden Match fehlte genau ein Tor. Mit dem Ergebnis von 2:1 wurde der HCS hinter der TSG Heidesheim Dritter, Frankfurt belegte den vierten Platz vor dem Bietigheimer HTC.


Nun geht es am 20. Januar für unsere Mannschaft in die Zwischenrunde.




64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page