top of page
  • vh

ANKÜNDIGUNGEN: Sommercamp 2021 & Elternhockey

SOMMERCAMP

Wer erinnert sich nicht gerne an das Sommercamp 2019 zurück?! Und nun ist es wieder soweit: Die Sommerferien stehen fast vor der Tür und nach einer Hockeycamp-Pause im vergangenen Jahr, dürfen wir dieses Jahr wieder ein Sommer-Hockeycamp durchführen.


Merkt euch hierfür die 6. Ferienwoche vor. Details werden aktuell erarbeitet. Sobald das Konzept verabschiedet wurde, werden wir die Infos zum diesjährigen Sommer-Hockeycamp schnellstmöglich hier und über die Mannschaften teilen.


ELTERNHOCKEY

Ab sofort wird wieder Elternhockey stattfinden: immer Donnerstags von 20:30-22:00 Uhr. Alle interessierten Eltern sind herzlich eingeladen. Jeder ist willkommen, egal ob mit oder ohne Hockey-Erfahrung! Hier geht's zur Trainingszeiten-Übersicht: https://www.hcbw-speyer.de/trainingszeit

Teilnehmer des Sommercamps 2019




232 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page