top of page
  • vh

Sommer - Sonne - Sonnenschein

Die erste Hälfte der Feldsaison ist absolviert und wir können auf viele sportlich-schweißtreibende Aktivitäten zurückblicken: Trainingseinheiten und Turniere, Spiele und Spieltage, den zuletzt gesicherten Klassenerhalt bei den Herren.

Auf der Seite der Veranstaltungen stehen HCS Get Started, die Saisoneröffnung, unsere Mitgliederversammlung und die Teilnahme am Brezelfestumzug.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Brezelfestumzugs beigetragen haben: die Mitläufer, die Zuschauer am Wegesrand und die Organisatoren, die von der Anmeldung, Bereitstellung des Wagens bis hin zum Dekorieren des Wagens alles gegeben haben!

In der letzten Woche der Sommerferien starten wir hockeytechnisch wieder voll mit dem Sommercamp durch! Gut 60 Anmeldungen haben uns erreicht.

Und nach den Ferien geht es beim Altstadtfest noch einmal in die Vollen: der HCS ist gemeinsam mit der Dreifaltigkeitsgemeinde Gastgeber im Paradiesgarten. Auch hier werden jede Menge Helfer benötigt.

Mit diesem kurzen Zwischenbericht verabschieden wird uns in die Sommerpause und wünschen allen HCSlern schöne und erholsame Ferien!

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page