• vh

Siegerehrung

Hiermit möchten wir alle Running Cup Teilnehmer:innen am morgigen

Sonntag, 13.03., 18:30 Uhr,

herzlich zur Siegerehrung in die Osthalle einladen.


Die TSV Handballer:innen werden für ein tolles Rahmenprogramm sorgen! Die Siegerehrung findet in der Halbzeit des Herrenspiels statt. Neben leckeren Dampfnudeln, Crêpes und Bratwürstchen, gibt es auch ganz besonderen Wein und selbstgebrautes Bier im Angebot. Darüber hinaus gibt es auch eine kostenlose Tombola, wo jede/-r Zuschauer:in die Chance hat, tolle Preise zu gewinnen. Lasst uns die 4 intensiven Lauf-Wochen gemeinsam in der Osthalle Speyer abschließen. Falls jemand in Quarantäne sein sollte, gibt es ab 18:45 Uhr auch einen Live-Stream unterstützt durch den Offenen Kanal Speyer und Jugendspielern der Kobras. Ihr könnt ihn unter folgendem Link abrufen: https://youtu.be/tBv6l2R8vP4

Über zahlreiche "analoge" Strava-Läufer:innen in der Osthalle würden wir uns sehr freuen ;-)


Euer Running-Cup Orga-Team